Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Stefan Steinmetz
21.09.2023 01:09:45
Glücklicherweise war ich am 11.08.2023 mal wieder in der Heimat und konnte daher euren Auftritt in der Hunschda Burg genießen.
Super Ambiente, super Wetter, super Stimmung, super Repertoire und absolut klasse rüber gebracht.
(Fast) alles genau mein Ding, richtig ordentlicher Rock, nicht nur der sonstige Mainstream.
Hab mich besonders über Led Zeppelin und Beatles (super Interpretation) gefreut.
Danke für den tollen Abend.
Hoffentlich klappt's bei mir demnächst mal wieder bei einem eurer Auftritte (dann aber nicht allein :-)).
Beste Grüße aus dem Oberen Mittelrheintal
Stonie
Hardy Uhl
17.09.2022 20:48:03
Hey, das war mal wieder Spitze in Obertal auf der Kirmes abgesehen vom Regen nach dem Motto: Haschde Wasser in de Box muschde plärre wie eh Ochs
Echt immer gern zu hören und hört blos nicht auf mit der Musik und Rockt weiter den Planeten Hi....
Elke Rösch
12.06.2022 18:41:04
Ich durfte euch am Freitag, 10.06 in St. Wendel erleben. Endlich mal
nach so langer Coronapause ein bisschen Openair-Feeling mit euch. Ihr seid echt der Hammer!! . Klasse👍👍
Tom Dreizehn
12.06.2022 10:33:07
Wir haben euch gestern in Trier gesehen, hat echt Spaß gemacht! 👍
LG Tom
Sabrina Crowley de Vries
19.04.2020 14:52:09
Hi ihr lieben,
In dieser Zeit vermist man eine gute live Band wie euch noch mehr.
Egal welcher Termin, und egal wie weit wir sind dabei.
Wir freuen uns auf euch
Kommentar:
Schön zu hören. Wir vermissen die Live-Konzerte auch und hoffen, dass es bald wieder los geht. Bis dahin, passt auf euch auf und bleibt gesund! (Peter)
Weiter
Anzeigen: 5  10   20